Tierschutz

Der Schrei des Küken vor dem Schreddern

                                     


Der wahre Milchpreis – Acryl auf Milchtüte

   

Tiere spielten in meinem Leben schon immer eine wichtige Rolle, ich bin Mitglied in einigen Tierschutzvereinen helfe ehrenamtlich im Tierheim  und unterstütze auch zum Teil durch meine Malerei verschiedene Tierschutzorganisationen und Lebenshöfe. Meine Hunde sind aus dem Tierschutz und ich kann nur jeden empfehlen sich im Tierheim umzuschauen, es warten dort die wunderbarsten Tiere auf ein neues zu Hause.

Beispiele:

Auftragsarbeiten (Aquarell/Pastell) zu Gunsten von Tierschutzprojekten: der Erlös dieser Auftragsarbeiten ging zu 100 % an das Tierheim Biberach oder an das Projekt Pongo (Hilfe für Straßentiere in Serbien)

 

  

 

    


Illustration für das Aktionsbündnis menschfairtier für Banner und T-shirt gegen die Ausbeutung sogenannter Nutztiere – die Original Illustrationen wurden verkauft und gingen zu 100 %  als Spende zu Menschfairtier.

 

  

Falls jemand Interesse an einem T-shirt wie oben abgebildet hat, kann sich gern bei mir melden, es gibt diese für Frauen in weis oder brombeerfarben. Preis 25 Euro.

https://www.menschfairtier.de